Willkommen in meiner Welt aus

Aromen und Ästhetik.

Als Mädchen aus dem hohen Norden, ein echtes Nordlicht wie man so schön sagt, habe ich zwei große Leidenschaften entdeckt: Fotografie und Kochen. In der Stille der Natur fand ich die Schönheit des Einfachen und in der Vielfalt der Aromen entdeckte ich die Kunst des Geschmacks.

Mein Blog ist eine Fusion dieser Leidenschaften. Ich erforsche nicht nur Rezepte und ihre feinen Nuancen, sondern fange auch ihre Schönheit in Bildern ein. Die Wärme einer frisch gebackenen Apfeltarte, die frische Farbvielfalt einer Buddha Bowl – jedes Bild erzählt eine Geschichte von Geschmack und Aroma.

In meinen Rezepten möchte ich die rustikale Schlichtheit des Nordens mit der Vielfalt der Aromen verbinden. Von traditionellen Gerichten bis hin zu kreativen Experimenten – mein Ziel ist es, die Freude am Kochen zu teilen und meine Leser auf eine kulinarische Reise mitzunehmen.

Es ist eine Herausforderung, die Farben, Texturen und Emotionen in einem Bild festzuhalten. Ob ich nun durch die Linse blicke oder den Duft von Gewürzen einatme, mein Blog ist meine kreative Oase.

Hier teile ich meine Liebe zum Kochen, die Freude an der Fotografie und die Schönheit der einfachen Dinge – ein Ausdruck meiner Seele, festgehalten in jedem Rezept und jedem Bild.

FAQ

Ich komme aus Schleswig-Holstein und wohne derzeit in der Nähe von Marburg. Für Photoshootings reise ich allerdings gerne umher.

Neben der Fotografie ist Reisen eine elementare Sache, auf die ich in meinem Leben nicht verzichten möchte. Wenn du also einen Auftrag außerhalb Deutschlands hast, kannst du mich gerne kontaktieren und wir besprechen die Details.

Jedes Shooting hat Priorität und die Fotos werden umgehend bearbeitet. Wie schnell das geht, richtet sich nach Art und Umfang dces Shootings. In der Regel dauert es ungefähr 2-3 Wochen. 

Sehr gerne! Ich liebe es, die Emotionen von Menschen einzufangen. Sei es diejenigen, die an ihrem besonderen Tag im Vordergrund stehen oder die Gäste, die mit ihrer Liebe den Tag erst so besonders machen. Kontaktiere mich gerne für mein gesamtes Hochzeitsportfolio. 

Am besten ganz einfach über das Kontaktformular. Am besten wir begeben uns darüber in ein persönliches Telefonat oder sogar Treffen. 

Warm, minimalistisch, unperfekt. 

Im Vorwege bespreche ich mit meinen Kunden gemeinsam ihren Wunschstil. Für jedes Shooting erstelle ich im Vorwege 2-3 Testbilder, anhand derer der Kunde entscheiden kann, ob ihm die Farbgebung zusagt. 

Preis und Umfang richtet sich immer nach der Art der Auftrages. Dabei richte ich mich allerdings ganz nach dem Motto: zahle, was es dir Wert ist. 

lass uns in kontakt treten

Du hast Fragen, Feedback oder möchtest mit mir ein potenzielles Shooting besprechen?

Nach oben scrollen